Evangelische Versöhnungskirchengemeinde Völklingen

Konzert zum Karfreitag
Karfreitag, 29. März 2024, 19 Uhr – Versöhnungskirche Völklingen

Konzert zum Karfreitag

Weitere Konzerte in der Versöhnungskirche oder der Erlöserkirche in Völklingen entnehmen Sie bitte der Homepage des FMV.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Chor der Versöhnungskirchengemeinde

Chor der Versöhnungskirchengemeinde (Foto: Klaus Jungmann)

Mitglieder des Chors der Versöhnungskirchengemeinde

Mitglieder des Chores der Versöhnungskirchengemeinde (Foto: Klaus Jungmann)